Garnier präsentiert: Die extremsten 72 Stunden Deines Lebens

 

In Kooperation mit dem Erlebnisexperten Jochen Schweizer suchen wir 10 sportliche, unerschrockene Männer für das Garnier MEN Sportcamp.

Wer uns mit seiner Power überzeugt, gewinnt „Die extremsten 72 Stunden seines Lebens“: 3 Tage in denen die Komfortzone keine Chance hat!

„Wann ist der Mann ein Mann?“ wollte schon Herbert Grönemeyer wissen. Softie-Welle hin, Hype um metrosexuelle Männer her – wir glauben, dass Männer einfach sind wie sie sind. Jeder auf seine individuelle Art. Und wir wollen sie auch gar nicht ändern.

Viele Männer haben eine Vorliebe für extreme Herausforderungen. Sie suchen den Nervenkitzel, den ultimativen Adrenalinkick. Typisch Mann? Keine Ahnung. Aber alle Männer, die schweißtreibende Action lieben und in Extremsituationen zur Höchstform auflaufen, sind bei „Die extremsten 72 Stunden Deines Lebens“ genau richtig.

Die 10 Finalisten treten im Garnier MEN Sportcamp gegeneinander an und müssen ihre extreme Power in herausfordernden Challenges unter Beweis stellen. Wer sich hier durchsetzt ist wirklich fit genug für „Die extremsten 72 Stunden seines Lebens“.

Also, worauf warten? Gleich loslegen:

1. Profil erstellen: Fotos und/oder Video hochladen, Steckbrief ausfüllen und Kommentar schreiben: Warum bist Du der ideale Kandidat für das Garnier MEN Sportcamp?

2. Action-Erlebnisse auswählen: Deine 3 Favoriten aus den 20 Action-Erlebnissen aus dem Jochen Schweizer Programm auswählen. Aber Achtung: Wenn Du das Garnier MEN Sportcamp als Sieger verlässt, werden diese drei Action-Erlebnisse Dir „Die extremsten 72 Stunden Deines Lebens“ bescheren.

3. Votes sammeln: Deine Fans entscheiden, ob Du im Garnier MEN Sportcamp dabei bist: Also ordentlich die Werbetrommel für Dich rühren und bis zum 30. April 2011 möglichst viele Votes sammeln. Die Top Ten treten im Garnier MEN Sportcamp gegeneinander an und kämpfen um den Sieg. Denn nur einer kann der „Garnier Extreme Man“ werden und „Die extremsten 72 Stunden seines Lebens“ gewinnen.

Hier geht’s direkt zur Aktion: GarnierMen

Veröffentlicht unter Abgelaufene Gewinnspiele