3, 2, 1… Gewonnen beim Jochen Schweizer Wünsch Dir was!

Jochen Schweizer beglückwünscht die Gewinner des Online-Gewinnspiels „Wünsch Dir was!“

Nach einem phänomenalen Endspurt hat unsere firmeneigene Glücksfee nun endlich die Gewinner von Jochen Schweizer’s großem Online-Gewinnspiel „Wünsch Dir was!“ gezogen. Die vier glücklichen Gewinner dürfen sich über außergewöhnliche Erlebnisse im Wert von insgesamt 1006.- € freuen!

Das Anfang Oktober ins Leben gerufene Online-Gewinnspiel „Wünsch Dir was!“ sollte seinen Teilnehmern einen Weihnachts-Erlebniswunsch von Jochen Schweizer erfüllen. Mitmachen durfte jeder, der auf der eigenen Website oder Blog ein Erlebnis von Jochen Schweizer beschrieben und diesen anschließend mit dem eigentlichen Erlebnis verlinkt hat. Insgesamt wurden auf 57 Blogs oder Webseiten 33 verschiedene Erlebnisse beschrieben. An dieser Stelle wollen wir natürlich allen für ihre Teilnahme danken!

Letztendlich dürfen sich nun vier Teilnehmer über die Erlebnisse „Dinner in the Dark“, „Floating Tank & Massage für 2“, „Erotik Fotoshooting“ und “Fallschirm-Tandemsprung aus dem Helikopter“ freuen!

Herzlichen Glückwunsch!

Und hier sind die Gewinner:

Die Gewinner werden natürlich auch per Email von uns verständigt.

Veröffentlicht unter Abgelaufene Gewinnspiele