Magisch Gewinnen

„Duell der Magier“
– Ein Abenteuer voller fantastischer Entdeckungen!

Seit langer Zeit beschützt ein großer Zaubermeister die Metropole der Moderne vor dem Zugriff des Bösen.
Doch im Kampf gegen seinen Erzfeind braucht er Unterstützung und begiebt sich auf die Suche nach einem Zauberlehrling.

>Zum Trailer „Duell der Magier“

Gewinnen Sie Freikarten für den Kinostart am 2. September 2010!

Beantworten Sie dazu diese Frage:

Wann kommt der Film "Duell der Magier" in die deutschen Kinos?

Ihre Antwort:

 2. September 2. Oktober

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir
25 x 2 Kinokarten für den Film in der Stadt Ihrer Wahl.

Ihre Email-Adresse

Anrede

Ihr Vorname

Ihr Nachname

Ihr Geburtsdatum
..

 Ja, ich möchte den kostenlosen Jochen Schweizer-Newsletter erhalten. Diesen können Sie jederzeit wieder abbestellen.

  Ja, ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen.

Spam-Schutz: captcha
Bitte geben Sie hier die oben angezeigte Ziffernfolge ein:

Dieses Gewinnspiel läuft vom 19.08.2010 bis zum 31.08.2010. Alle Teilnehmer an den Monatsauslosungen nehmen automatisch an der Hauptverlosung teil. Teilnahmeschluss für den Hauptpreis ist der 31.12.2010. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Preises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Im Gewinnfall bin ich mit der Nennung meines Namens (Vorname und Zuname ohne Email-Adresse) hier einverstanden.

Veröffentlicht unter Abgelaufene Gewinnspiele